Basis-Seminar für weiterführende Seminare wie Spirituelle Apotheke usw.

 

Für einige unserer Seminare ist das Arbeiten mit dem Tensor/Einhandrute erforderlich. Deshalb haben wir uns entschieden dieses Basisseminar anzubieten.

 

Tensor-Testmöglichkeiten

mentale Fragestellung, Energieprüfung, testen von Medikamenten und Substanzen, Chakra-Austestung, Aura  und vieles mehr

 

 

 Basiseminar:

 

  Termin: Samstag 3.11. 2018

  Von 10.00 – ca. 16.00 Uhr

  Kosten: 120,00 €

  Vermittelt werden die Grundlagen der Testung mit dem Tensor             

  Eigener Tensor wenn vorhanden, bitte mitbringen

 

  Inhalte des Seminars:

 

 Die 7 Universellen Gesetzmäßigkeiten damit ich mein Leben besser verstehen und leichter leben kann.

 z.B. das Resonanzprinzip, Ursache & Wirkung (Karma), Harmonie oder Ausgleich usw.

 Aura austesten

 Arbeiten mit Einhandrute/Tensor

 Austesten von: Nahrungsmitteln, Tee, Schüßler-Salzen und Bach-Blüten u.s.w